Ach herrje – wieder mal die Qual der Wahl – aber – ich habe mich durchgekämpft. Wieder habe ich traumhaft neue Blogs entdeckt und viele süße Bilder durchgescrollt…

schweden LOOP leni pepunkt knopfverschlussVariante: Kleid mit austauschbaren Trägern

Folgende Mädels sind diesmal beim Probenähen dabei:

  • von facebook:
    Anni Gaida
    San Si Aus B ( https://www.facebook.com/minimee.nulli)
    Sandra Heisler
    Babs Bigler
    Sarah Groeneveld (www.groeny.de/)
    Mohn Streuselchen
    Isol De
    Carolin Dettinger
    Jasy Lampp (http://my-flyingbutter.blogspot.de/)
    Nadine Kruse
    Daniela Kubli-Wäspe (www.facebook.com/dakuswelt)
    Wiebke Alexander (www.facebook.com/pelle.hollerbusch)
    Joschi Wagner (http://diehandmacherei.blogspot.de/)
    January Trifftjune (http://january-trifft-june.blogspot.de)
  • vom Blog:

    Tanja Schmidt (www.emilymotte.blogspot.de )
    Mirja von Glückpunkt (http://glueckpunkt.blogspot.de/)
    Cheryn (www.diesichtraut.de/)
    Jessica Neue (http://lotta-sonnenschein.blogspot.de/)
    Katharina (www.Kreativmädchen.blogspot.de)

Bitte meldet euch wieder via eMail bei mit unter yvonne@leni-pepunkt.de. Bitte gebt dabei unbedingt euren facebook Namen an, wenn er von eurem Mail-Namen abweicht.

Ich schicke euch dann via eMail die Einladung zur facebook Probenähgruppe – schaut bitte auch unbedingt in eurem Spamordner / Ordner “soziale Netzwerke” – dort landen die Einladungen leider gerne immer mal… :-) In der Gruppe findet ihr dann alle weiteren Infos und natürlich das eBOOK inklusive Schnittmuster.

Ich freue mich auf eine kreative Probenährunde mit vielen neuen Gesichtern!

Liebe Grüsse, Unterschrift Yvonne