Meine Tochter liiiiiiieeeeebt ja Einhörner – fast noch mehr als Pferde. Leider gibt es (noch) keine Einhorn-Reitkurse… und leider ist sie (ihrer Meinung nach) mit ihren 9 – fast 10 – Jahren zu alt, um noch diese Baby-Einhorn-Stoffe zu tragen (Obwohl sie es nur zu gerne würde). Aber – hey – eine Viertklässlerin im rosa-Einhorn-Shirt – GEHT GAR NICHT!

ALSO musste ein Einhorn für große Mädchen her, die kein Kleinkind mehr sind aber auch noch kein Teenie. Was liegt da näher als ein cooler Glitzer-Plot?

Sie hatte die geniale Idee, dem Pferdchen von gestern einfach noch ein Einhorn zu verpassen. Und Tadaa – Einhorn fertig. Mit Glitzerfolie geplottet = große Liebe ♥collage-leni-pepunkt-geo-einhorn-plot

Lena trägt hier das RAGLAN.4kids mit passenden Glitzerstoff-Ärmeln

Meine Mädels (genauer gesagt: ausgewachsene Frauen ;-)) hier im Laden riefen alle gleich „ICH WILL AUCH SO EIN EINHORN“ – könnt ihr, Mädels – los geht’s!

Heute hab ich den Plot als freebie hier >klick< für euch alle – und jene, die keinen eigenen Plotter haben, bekommen hier >klick< das Einhorn fix und fertig geplottet 🙂

Habt einen schönen Tag und ein noch schöneres Adventswochenende :-*

Eure Yvonne