Heute möchte ich euch die liebe Julia vorstellen. Vor einigen Monaten kam sie zu mir in die fadenfabrik um sich „einfach mal vorzustellen“. Unsere gemeinsame Freundin Dori hat uns aufeinander aufmerksam gemacht, bzw. hatte sie ein Shirt aus einem megamäßigen Flamingostoff an. Und da sie sonst ihre Stoffe (natürlich!) IMMER bei mir in der fadenfabrik kauft wurde ich stutzig… „Herr Flamingo“ war das erste Stoffdesign von Julia. Julia kommt aus Henstedt-Ulzburg (das liegt direkt neben der Weltstadt Kaltenkirchen) – also 2 Landeier – eine Mission…: Kreativ sein, einfach mal machen was einem Spaß bringt und schauen, was draus wird…

Sie hat  ihre handgezeichneten Illustrationen, die mit alten Drucktechniken veredelt sind unter dem Namen „Mrs Witty‘s Werkraum“ auf wunderschöne Stoffe gebracht, die ihr zu wundervollen Schätzen verarbeiten könnt.

Mrs Witty‘s Werkraum möchte Ihre Illustrationen mit alten Dingen in Verbindung bringen, sie auf andere Produkte übertragen, die man liebt. Nachhaltigkeit in kleinen Schätzen…

Für Ihr neuestes Design „Fräulein Rubin“ hat sie sich das Kleid „Ahoi“ aus meinem Buch #ALLESJERSEY * ausgesucht. Das Kleid „Ahoi“ (hier mal so gar nicht maritim) gefällt mir wirklich sehr gut! Die Rollbündchen am Ärmel (die auch im Buch erklärt sind) setzen einen lässigen Akzent.

Und der Plot „hallo fräulein“ setzt dem Ganzen ja wohl das Krönchen auf. Auch dieser ist von Julia handgezeichnet. Und jetzt das Beste – sie stellt uns allen diesen nun kostenlos zur Verfügung! Hier >klick< findet ihr die .zip Datei mit den Formaten .dxf und .svg und zur Ansicht eine .pdf Datei.
Ich werde mich gleich mal wieder ranmachen und meinen Plotter fit machen. Irgendwie will er nicht so ganz wie ich – liegt vielleicht an der Vernachlässigung meinerseits…

Ihren Stoff namens „Fräulein Rubin“ könnt ihr direkt über unteren Button über die stoff-schmie.de kaufen:

…und hier >klick< findet ihr noch weitere Beispiele zu diesem zuckersüßen Stoff. Unter dayogo >klick< findet ihr allerlei Extras zu ihren Stoffen und in ihrem dawandashop bietet sie handgearbeitete Kleinigkeiten an.

Schaut doch mal bei ihr vorbei und lasst euch inspirieren!

Eure Yvonne

* amazon affiliate link – Bei Bestellungen, die über diesen Link erfolgen, erhalte ich eine kleine Werbekostenerstattung von amazon, ohne dass euch die Artikel einen Cent mehr kosten. Liebsten Dank dafür!