Unser HAPPY.bag für den Juli macht sich ganz langsam auf den Weg zu euch… Hier mal ein kleiner Einblick wie es bei uns aussah, als das erste HAPPY.bag im März an euch rausging – da haben wir euch mit dem BAT.shirt überrascht, und in unserer kleinen „fadenfabrik“ ist es ziemlich eng geworden…:

 

Und jetzt – ganz kurz und schmerzlos – hab ich heute die 3 Gewinnerinnen für das HAPPY.bag, unsere Überraschungstüte mit niegelnagelneuem Schnittmuster und allem an Zubehör, was zum Nähen des Modells benötigt wird:

von facebook:
Kerstin Schlagkamp und
Anja Kasper

und vom Blog:
Nadja Kiefer

Ich habe euch bereits via facebook, bzw. per eMail angeschrieben, dass ihr gewonnen habt, bitte schickt mir doch eure Postadresse via eMail an yvonne@leni-pepunkt.de zu. Euer HAPPY.bag in gewonnener Wunschfarbe bekommt ihr dann Mitte Juli zugeschickt 🙂

Alle, die jetzt nicht gewonnen haben, können noch bis zum 12. Juli 2017 im Shop zuschlagen:
hier >klick< geht es direkt zu den HAPPY.bags – diesmal auch mit der Möglichkeit, sich eine Vario-Zange vom PRYM inklusive Ösen zum mega-schnapper-Preis zu sichern… (bei absolutem Nicht-gefallen werde ich am 20. Juli 2017 wieder einen Post in unserer facebookgruppe „DIY leni pepunkt.“ eröffnen, unter dem das HAPPY.bag dann gerne komplett weitergereicht/-verkauft werden darf)

Und wer noch mal lesen mag, was es mit dem HAPPY.bag genau auf sich hat, schaut nochmal fix hier >klick< oder hier >klick< nach

…wie sieht es aus? Habt ihr Lust, euch überraschen zu lassen?

Eure Yvonne